Neustart? – Lernen Sie die neuen Themen des Blogs kennen!

Okt 18, 2016 Allgemein

Mein letzter Blogbeitrag auf unternehmensstartups.com ist schon eine Ewigkeit her. Ich habe ich mich dazu entschieden, dass es eine Veränderung auf diesem Blog geben wird.

Nachdem eine neue Firma gegründet wurde, benötigt man diverse Utensilien die den Büromaterial-bedarf stillen, um mit dem Arbeiten richtig loslegen zu können. Auf diesem Blog werde ich neu über diverse Büromaterialien schreiben: Welche Büromaterialien gibt es überhaupt? Welche davon sind unwichtig und welche dürfen auf keinen Fall weggelassen werden? All dies und mehr werde ich hier bearbeiten!

Ein weiteres neues Thema dieses Blogs werden Bürospiele sein. Warum? Ich denke, dass jeder, der im Büro arbeitet, lust auf kleine Spielereien hat. Hier werde ich solche Spielereien vorstellen. Meine Beiträge sollen für eine gute Laune im Büro sorgen!

Ich hoffe euch gefallen diese neuen Änderungen! Blogbeiträge werden schon bald folgen.

Janine Ackermann

 

Von Jannine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert